Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen.
Nein, wir finden das nicht „outdated“ und freuen uns über jeden Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 135.181.140.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Du bist mit der Speicherung der Daten einverstanden...
20 Einträge
Martin Martin aus Esslingen am Neckar schrieb am 28. Juni 2018 um 14:01
Hallo Martin,
ich dachte, ich hinterlasse Euch einmal einen Gästebucheintrag, ich bin auch noch so nostalgisch und habe auf meinen Webseiten so Gästebücher. 🙂
Deine Videos sind spitze und ich bin stolz, in ein paar wenigen davon mitgewirkt zu haben.
Viele Grüße,
Martin
Blues Lee Blues Lee schrieb am 26. Mai 2017 um 6:46
Hallo scubamedia-Team,
habe vor Kurzem bei youtube einige Eurer Videos entdeckt und war so begeistert, dass ich mich anschließend dann auch mal durch Eure Homepage "gewühlt" habe.
Als ehemaliger Webmaster eines nordbadischen Tauchcubs kann ich nachvollziehen, wie viel Arbeit in der Homepage und vor allem in den Videos steckt...
Vielen Dank für die tollen Videos. Besonders gefallen mir die kommentierten Filme mit viel Wissenswertem gerade für UW-Neulinge (besonders die mit Bernd Kleist vertonten Szenen gefallen mir äußerst gut, perfeke Doku-Filme!).
Bei den nicht kommentierten Filmen trifft die Musikauswahl nicht jedermanns Geschmack...

Aufgrund Eurer Videos plane ich demnächst mal einen Tag im Erlichsee. Werde den Stöpsel nicht rausziehen, aber vielleicht irgendwann mal zum "Loch" tauchen...
Bitte macht weiter so! Eine ganz tolle Leistung, die ich mit viel Freude verfolgen und auch weiterempfehlen werde.
Gruß, Blues
Heinz Heinz schrieb am 18. September 2016 um 7:52
Hey,
coole Seite 🙂
Hätte nicht gedacht dass es im Bodensee so cool sein könnte zu tauchen. Dachte für so tolle videos müsste man immer ans Meer^^
Grüßle
Timothy Timothy schrieb am 4. Oktober 2015 um 11:49
Sehr gut
Jürgen Engel Jürgen Engel schrieb am 3. Juni 2014 um 21:41
Hallo,
das ist eine super Web-Seite und danke für die Tipps zum filmen, ich werde in nächster Zeit einiges ausprobieren.
Grüße Jürgen
Arnaud Arnaud schrieb am 19. August 2013 um 19:00
Hallo Martin,
Danke nochmals für der Tauchgang diese Wochenende (16/08/2013) am Plansee.
A.
Cathl Cathl schrieb am 15. Juli 2011 um 7:57
Hallo Martin, meld Dich doch mal wieder.

Cathl
Martin Hess Martin Hess schrieb am 26. März 2009 um 13:30
Soso, da gibts also noch so einen Taucher LG, Martl
Klaus Odenwälder Klaus Odenwälder schrieb am 23. Februar 2007 um 20:36
Hallo Martin,
ich hab' Deine sch�nen Fotos und Deine Homepage bewundert.

Gru� Klaus
Luciana Luciana schrieb am 6. Oktober 2006 um 17:29
Martin!

Tolle fotos wie immer!
Liebe gruesse, Lu
Isidor Konrad Isidor Konrad schrieb am 21. März 2006 um 19:04
Hallo Martin

Kompliment - eine tolle und professionelle Seite. Übrigens bin ich über die Hompage www.k1200s.de auf Deine Seite gekommen.

Ich wünsche Dir eine tolle und vor allem unfallfreie Motorradsaison 2006.

Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz - aus Arth am Zugersee und am Fusse der Rigi - dem Bikerparadies mit herrlichen und kurvenreichen Strecken.

Isidor Konrad
Ute Schneider Ute Schneider schrieb am 28. Dezember 2005 um 12:59
Hallo Martin, ganz nett die Seite, wirklich gelungen. Aber die Suzi hat mir - rein optisch - besser gefallen als die BMW. Tja, das Alter ... Je oller, desto doller.

Gruß aus Neuhofen
Daniela Daniela schrieb am 19. Dezember 2004 um 16:18
Drei Wege

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken -- das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen -- das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung -- das ist der bitterste.
andi andi schrieb am 8. Juni 2004 um 22:24
hehe, du siehts ja, auf den bildern, noch so jung aus 🙂

cheataaaahh 😛 aber nett gemacht ! de goat idde (schwaebbisch)

gruesse aus kiau 🙂
Martin Hess Martin Hess schrieb am 1. Juni 2004 um 3:15
Just wanted to say hello to you. I believe I emailed you last year. My family came to America to fight the Americans. We came from Hesse-Cassel area in Germany. You sound like an intelligent young man. Best of everything____Martin
Marcus Hussong Marcus Hussong aus Heidelberg schrieb am 26. März 2004 um 13:20
Hallo Martin,

toll Deine neue Homepage, habe auch schon etwas darin gestöbert. Im Bereich Sharks ist mir aufgefallen, dass du mich mit "k" geschrieben hast. Bitte mit "c".

Grüße aus Heidelberg
Dirk Heitmann Dirk Heitmann schrieb am 5. März 2004 um 17:05
Am besten gefällt mir Business, aber das Bild vom Motorrad ist auch nicht schlecht. Schicke Site, alle Achtung. Grüße, Dirk
Michael W. Michael W. schrieb am 4. März 2004 um 17:16
Hallo Martin, sieht echt gut aus.
Bis dann zum nächsten Treffen

Gruß Michael
Martin Hess Martin Hess schrieb am 3. März 2004 um 19:08
Das ist der erste Test des Gästebuches. Hoffentlich gibt es noch viele Einträge hier.

Videoproduktionen und Unterwasservideos