Service

Wir nehmen nur 10% von dem was wir lesen auf, 20% von dem was wir hören…. aber 30% von dem was wir sehen….

Nur bewegte Bilder schaffen es, die Eindrücke der Welt unter der Wasseroberfläche zu vermitteln – …viel mehr als 1000 Worte, wie es so schön heißt.

Was ich biete:

Das drehen von Dokumentations- und Image-Videos, mit speziellem Fokus auf Unterwasser-Videos und -Produktionen ist meine Passion. Eine Passion, der ich als Nebenbeschäftigung und im Rahmen unserer geplanten Tauch-Ausflüge und Urlaube nachgehe.

In hochwertigen und prägnanten Video-Projekten rücke ich Dein Unternehmen, Produkt oder Service ins rechte Licht – egal ob Produkt-Videos, Imagevideos für Tauch-Basen oder -Shops, bzw. Tauch-Ausbildung und -Events – meine Videos helfen Dir Deine Zielgruppe besser und nachhaltiger zu erreichen.

In meinen Video Projekte unterstütze ich end-2-end, d.h. von der Entwicklung der Idee bis zur Distribution via Internet/Social Media.

Meine Videos sind professionell produziert und z.B. mit Recherchen, professionellen Sprechern und Musik – werbetauglich und auch für Messen geeignet. Speziell wenn es um Aufträge mit überschaubaren Budget und Umsetzungen ohne viel Aufwand geht, helfe ich das effizient umzusetzen, mit Tauchgängen zu verbinden und im Rahmen von Online-Marketing Dein Unternehmen eindrucksvoll in Szene zu setzen.

Dein Ziel ist mein Ziel: sich von der Masse abgrenzen, Spaß zu haben und zu Tauchen.

So gehe ich vor:

Am Anfang stimmen wir uns über Inhalte und Umfang ab. Anschließend machen wir uns erste Gedanken wie eine Umsetzung aussehen könnte.

Es wird dann wie geplant gedreht, aber auch während unseren verschiedenen Fun-Tauchgängen. Der Schnitt erfolgt auf Basis modernster Hard- und Software-Ausstattung, unterlegt wird das Ganze mit Untertiteln und/oder GEMA-freier Musik. Außerdem berate ich natürlich auch hinsichtlich einer passenden Platzierung oder optimalen Nutzung des Materials.

Das kommt dabei raus für Dich:

Meine Videos repräsentieren Dich ausdrucksstark und attraktiv im Internet, auf Deiner Website, auf Messen oder auf Datenträger für Deine Kunden.

Hebe Dich von der Masse ab – zeige das Besondere Deinen Kunden – und Taucher sind immer auf der Suche nach Besonderen Erlebnissen.

Footage

Da wir als Taucher immer auf der Suche nach Neuem sind besuchen wir auch ausgefallene und spannende Plätze und erweitern so unsere Media-Library ständig mit seltenen und ungewöhnlichen Aufnahmen – die wir dann auch auf Anfrage als Rohmaterial oder vorgeschnittene Szenen (Footage) zur Verfügung stellen.

Besucht unsere Galerie und macht Euch ein (bewegtes) Bild.

Meine Videos auf BlueRay

Für Liebhaber der Wracktauchszene: #scubazur – die schönsten Wracks der Côte d’Azur als Kauf-BD bei Amazon

Unsere Tauchplätze

Ladet unsere besten Tauchplätze mit Video Links als „Orte“ für Google Earth herunter. In diesen Sites sind die Links auf unsere Videos hinterlegt.

Videoproduktionen und Unterwasservideos